• Jobs Job bei Manner Sensortelemetrie GmbH

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Manner Sensortelemetrie GmbH

Spaichingen

Spaichingen

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Manner Sensortelemetrie GmbH Spaichingen Abstimmung von technischen Spezifikationen mit internen Projektleitern, Lieferanten oder unseren Kunden; Aufbau von kundenspezifischen Drehmoment- und Kraftaufnehmern; Prüfen der Drehmoment- und Kraftaufnehmer auf unseren Prüfständen.

Wo Andere Aufgeben Fangen Wir An Unser Know-how Ist Das Messen Von Physikalischen Größen An Rotierenden Teilen Bis Zu Höchsten Drehzahlen Mit über 80 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Telemetriemesssysteme Für Rotierende Teile In Verschiedensten Bereichen Wie Formel 1 Prüfstandsbau Windkraftanlagen Stromgeneratoren Sowie Für Die Entwicklung Von Fahrzeugen Flugzeugtriebwerken Und Helikoptern Wir Bieten Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Müsste Es Ihnen Da Nicht Spaß Machen Am Weiteren Erfolg Teilzuhaben Aufgrund Unserer Erfolge Bei Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Abstimmung Von Technischen Spezifikationen Mit Internen Projektleitern Lieferanten Oder Unseren Kunden Aufbau Von Kundenspezifischen Drehmoment- Und Kraftaufnehmern Prüfen Der Drehmoment- Und Kraftaufnehmer Auf Unseren Prüfständen Bei Interesse Können Sie Gern Gelegentliche Serviceeinsätze Im In- Und Ausland übernehmen Ihr Profil: Die Beste Basis Ist Ein Facharbeiterabschluss Als Elektroniker/-in Oder Mechatroniker/-in Liebe Zum Detail Und Freude An Wechselnden Aufgabenstellungen Fremdsprachen: Grundlagenkenntnisse In Englisch Wären Wünschenswert Sind Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Sie Sind Motiviert Und Bringen Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Mit Hands-on-mentalität Wir Bieten: Festanstellung In Einem Innovativen Und Motivierten Team Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeiten Attraktives Vergütungsmodell Mit Individuellen Leistungsprämien Gleitende Arbeitszeiten Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Unterstützungsleistungen Z B Kostenbeteiligung Bei Umzug Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Karriere@de   Für Telefonische Vorabauskünfte Steht Ihnen Frau Dr (tel: 07424 - 9329 14) Gerne Zur Verfügung   Mehr Informationen Finden Sie Unter: Http://wwwde Mechaniker Feinmechanik Chirugiemechaniker Dreher Mechatroniker Elektromechaniker Systemelektroniker Industrieelektroniker Elektroniker Messtechnik Techniker Mechaniker Feinmechanik Chirugiemechaniker Dreher Mechatroniker Elektromechaniker Systemelektroniker Industrieelektroniker Elektroniker Messtechnik Techniker Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Abstimmung Von Technischen Spezifikationen Mit Internen Projektleitern Lieferanten Oder Unseren Kunden Aufbau Von Kundenspezifischen Drehmoment- Und Kraftaufnehmern Prüfen Der Drehmoment- Und Kraftaufnehmer Auf Unseren Prüfständen Spaichingen Mechaniker Feinmechanik Chirugiemechaniker Dreher Mechatroniker Elektromechaniker Systemelektroniker Industrieelektroniker Elektroniker Messtechnik Techniker

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Manner Sensortelemetrie GmbH (Spaichingen)

Mechaniker (m/w)
   Manner Sensortelemetrie GmbH (Spaichingen)

Elektroniker / KFZ-Mechatroniker (m/w) Drehmomentsysteme
   Manner Sensortelemetrie GmbH (78549 Spaichingen Raum Rottwei)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Kassel)

Stellvertretende Stationsleitung (gn*) 13 A Ost
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte Uesener Weltentdecker (Erzieher (m/w/d), Kindhei
   Stadt Achim (Achim)